Aktuelles

Die erste Woche ist um

 
Heute werden die Welpen eine Woche alt. Die ersten haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt. Es ist wahnsinnig, wie schnell die Kleinen wachsen. Heute Abend gibt es auch noch ein paar neue Bilder.

Der D-Wurf

So, nachdem nun etwas Ruhe eingekehrt ist, gibt es auch für alle die ersten Fotos. Am 17.06.2016 hat Lene 7 Welpen das Leben geschenkt, 2 Rüden und 5 Hündinnen. Das erste Mädchen kam um 20:50 Uhr, das letzte um 0:10 Uhr zur Welt. Geburtstag ist also der 17.06.2016. Der Mama und den Kleinen geht es sehr gut.

Hier können Sie alle "7 auf einen Streich" sehen, anschließend noch weitere Bilder während der Geburt:





Lenes Hüfte ist dahin

 
Lene wir immer runder. Wo früher eine Hüfte war, ist jetzt eine Kugel. Das Gesäuge wächst und wächst. Ihr Hunger ist zur Zeit ungebremst. War sie früher immer etwas mäkelig mit dem Essen, wird dieses jetzt wehement verteidigt. In der nächsten Woche wird es soweit sein, wir freuen uns, und Lene auch, so glauben wir.....

Es hat geklapt, Lene ist trächtig

 
Das Ultraschall am Freitag hat eindeutig ergeben, dass Lene trächtig ist. Auf den ersten Blick waren sofort sieben Welpen zu sehen, weitergesucht haben wir daher nicht. Nach unseren bisherigen Erfahrungen sind es eher mehr. Die ersten Anfragen gibts es auch schon.

Der D-Wurf ist in Arbeit...

 
Gestern hat es mit dem Decken hingehauen. In 30 Tagen werden wir mit Lene zum Ultraschall gehen und wissen, ob sie trächtig ist. Geburtstermin wird dann um den 19.6 2016 sein, mögliche Abgabe der Welpen ab dem 17.08.2016.
Weitere Beiträge...