Der Umzug


Die Zwerge sind am Donnerstag abend in ihr Welpenhaus umgezogen. Die Wurfkiste und das Büro sind definitiv nicht ausreichend und schon gar nicht der richtige Spielplatz für Hundewelpen.

Schon der Umzug am Donnerstag abend war sooooo aufregend, dass die Kleinen sofort in der neuen Umgebung eingeschlafen sind. Dabei haben wir sie nur runtergetragen und umgebettet. Es ist der Beginn einer neuen Welt, die jetzt immer grösser wird. Ich schlafe mit Lene drei Nächte in der neuen Unterkunft – man muss schließlich wissen, dass alles gut ist.

Heute (am Sonntag) bei bestem Wetter wird das Welpenhaus komplett geöffnet und die Kleinen könnten direkt in den Welpengarten gehen. Aber… Wiese unter den Pfoten ist doch echt noch komisch und so halten sie einfach mal nur die Nase raus, gehen ein paar Schritte auf den Pflastersteinen und drehen schnell wieder um. Wie schnell sie noch müde sind.